kiekemal 24 – Abschied

Kiekemal 24Dies ist sie nun – die wirklich letzte Ausgabe des „kiekemal“ (Nr. 24, April 2022).

Aus dem Inhalt:
DAS STADTTEILMAGAZIN KIEKEMAL! Ein Rückblick der Redaktionsmitglieder!
WAS WOLLEN DIE BÜRGERINNEN UND BÜRGER IN LUCKENWALDE?
DIE BÜRGERARBEITSGRUPPEN IM QUARTIER
VILLA WIRD WERDEN Die Fortschritte der Fähndrich-Villa
BAUPROJEKTE IM SEMINARKURS
FAMILIENZENTRUM IM MEHRGENERATIONENHAUS
HAUS SONNENSCHEIN FÜLLT SICH IMMER MEHR MIT LEBEN
DAS GUTE BEIBEHALTEN

 

Beim letzten  KINDERRÄTSEL (bis 13 Jahre) verlosen wir eine Teilnahme für die ganze Familie zum wilden Puppenspiel „Betti Kettenhemd“ am 23. April 2022 in der Bibliothek Luckenwalde sowie das Buch „Betti Kettenhemd“, übergeben vom Autor Albert Wendt. Die Lösungen müssen bis zum 20. April 2022 bei uns eingegangen sein.

Das PREISRÄTSEL für Erwachsene hält als letzten zu verlosenden Gewinn einen Präsentkorb mit regionalen Produkten vom „Tante-Ella-Laden“ bereit. Die Lösungen müssen bis zum 24. April 2022 bei uns eingegangen sein.

PDF aufrufenHier gibt es Ihr Stadtteilmagazin als PDF-Ausgabe.

Kommentare sind geschlossen.