Frühlingsputz im Quartier Am Röthegraben am 23.04.22

Frühlingsputz 2022Wir blicken glücklich zurück auf den diesjährigen Frühlingsputz im Quartier Am Röthegraben!

Am 23.04.22 haben die 20 ehrenamtlichen Helfer*innen auf den Straßen, Gehwegen und über 30 Müllsäcke Unrat und 10 Säcke mit Laub/Geäst Wiesen im Quartier Am Röthegraben (z.B. Burgwall, Wiesendreieck, Volksheimsiedlung) und anderen Gebieten in der Stadt (z.B. Königsgraben, Bahndamm, Elsthal) gesammelt.
Im Anschluss gab es einen Imbiss für alle Helfer*innen bei herrlichem Sonnenschein an der Freifläche Burg, bei welchem nette, nachbarschaftliche Gespräche entstanden sind.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen ehrenamtlichen Helfer*innen, bei der Stadt und dem Bauhof Luckenwalde sowie bei DIE LUCKENWALDER!!!

Marianne Franke (Koordinatorin Quartiersmanagement Am Röthegraben)

Kommentare sind geschlossen.