Aufruf zum Kicken in Familie

Familienbolz-CupIn Vorbereitung auf unser „7. Sommerfest im Quartier am Röthegraben“ laden wir heute herzlich dazu ein. Ergreift die Chance in Familie oder mit Freunden (4erTeams, 3 Spieler und 1 Torwart) beim 6. „Familienbolz-Cup“ dabei zu sein. Anpfiff ist Sonnabend, den 31.08.2019 um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Kita Burg der Volkssolidarität. Neben der Unterstützung vom LUKA-Netzwerk und FSV 63 stehen für alle „Kicker“ auch die Sanitäter des DRK und passende Getränke bereit.
Als kleiner Tipp: Tore von Mädels zählen doppelt, Familien starten mit 2 Vorabpunkten und Fairness-Punkte gibt’s auch! Zur Siegerehrung um 16.30 Uhr gibt’s für alle Fußballer Medaillen sowie Urkunden und für die Gewinner einen Siegerpokal.

Anmeldung zum 6. Familienbolz-CupAlso am besten gleich Anmeldung ausdrucken ODER
einfach im
Go7 in der Goethestraße 7
Mo – Fr    14 – 21 Uhr/ Tel.: 622 766

oder im
kiekemal-Quartiersbüro in der Baruther Straße 13
Mo + Mi    9 – 13 Uhr und Die + Do   13 – 18 Uhr
Tel.: 0 33 71 40 11 551 bis 12. August 2019 melden.

Zu alledem kann jeder an dem Nachmittag noch seine Schussgeschwindigkeit messen lassen. Mal sehen wessen „Leder“ am meisten Speed drauf hat?

Ihr/ Euer Quartiersmanagement Am Röthegraben

PDF aufrufenAnmeldung zum Familienbolz-Cup zum Ausdrucken

Kommentare sind geschlossen.