Aufruf zum Kicken in Familie

Anmeldung zum 6. Familienbolz-CupIn Vorbereitung auf unser „7. Sommerfest im Quartier am Röthegraben“ laden wir heute herzlich dazu ein. Ergreift die Chance in Familie oder mit Freunden (4erTeams, 3 Spieler und 1 Torwart) beim 6. „Familienbolz-Cup“ dabei zu sein. Anpfiff ist Sonnabend, den 31.08.2019 um 12 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Kita Burg der Volkssolidarität. Neben der Unterstützung vom LUKA-Netzwerk und FSV 63 stehen für alle „Kicker“ auch die Sanitäter des DRK und passende Getränke bereit.
Als kleiner Tipp: Tore von Mädels zählen doppelt, Familien starten mit 2 Vorabpunkten und Fairness-Punkte gibt’s auch! Zur Siegerehrung um 16.30 Uhr gibt’s für alle Fußballer Medaillen sowie Urkunden und für die Gewinner einen Siegerpokal.

Also am besten gleich Anmeldung ausdrucken ODER
einfach im
Go7 in der Goethestraße 7
Mo – Fr    14 – 21 Uhr/ Tel.: 622 766

oder im
kiekemal-Quartiersbüro in der Baruther Straße 13
Mo + Mi    9 – 13 Uhr und Die + Do   13 – 18 Uhr
Tel.: 0 33 71 40 11 551 bis 12. August 2019 melden.

Zu alledem kann jeder an dem Nachmittag noch seine Schussgeschwindigkeit messen lassen. Mal sehen wessen „Leder“ am meisten Speed drauf hat?

Ihr/ Euer Quartiersmanagement Am Röthegraben

PDF aufrufenAnmeldung zum Familienbolz-Cup zum Ausdrucken

Kommentare sind geschlossen.