Auflösung und Gewinnübergabe

Präsentkorb vom Tante Ella LadenAuflösung des Preisrätsels der letzten Kiekemal-Ausgabe & Überreichung des Gewinns vom Tante Ella Laden

Am 02.05.22 fand die letzte Gewinnübergabe des Preisrätsels für Erwachsene aus dem Stadtteilmagazin kiekemal statt.
Gesucht wurde der Begriff „Abschied“ und zu gewinnen gab es einen Präsentkorb des Tante Ella Ladens, prall gefüllt mit regionalen Köstlichkeiten!

Aus den vielen Einsendungen war aus Frau T., die den Preis in Empfang nehmen durfte. „Ich finde es sehr schade, dass das kiekemal das letzte Mal erschienen ist. Ich habe jede Ausgabe gelesen und mich immer schon auf die nächste gefreut!“ sagt die gebürtige Luckenwalderin, die im Quartier Am Röthegraben wohnt. „Beim Rätsel mitgemacht habe ich schon öfter- nun habe ich bei der letzten Ausgabe das Glück, gewonnen zu haben!“ fügt sie hinzu.

Die Übergabe des Gewinns findet in der Breiten Str. 23 statt, an welchem Standort der Tante Ella-Laden seit dem 01.03.22 zu finden ist. Herr Bonn (Betreiber des Tante Ella-Ladens) berichtet, dass die Verkaufsfläche im neuen Laden nun doppelt so groß ist. Gefüllt ist die Verkaufsfläche mit über 3500 regionalen Produkten und Bio-Produkten.

Käsetheke des Tante Ella LadensBesonders stolz ist Herr Bonn auch auf seine Käsetheke. „Wir holen viele Produkte selbst vom Hersteller ab – so auch alle 2 Woche den Ziegenkäse aus dem Spreewald, der von vielen Leuten dann schon sehnsüchtig erwartet wird“.
Aber nicht nur einkaufen kann man im Tante Ella-Laden, sondern auch schlemmen. So gibt es von Dienstag bis Freitag ein Mittagsangebot mit vegetarischen und nicht vegetarischen Gerichten.

Die Öffnungszeiten des Tante-Ella Ladens sind:
Dienstag-Freitag 9 bis 19 Uhr
Samstag 9 bis 14 Uhr

Kommentare sind geschlossen.