5. Familien-Bolz-Cup- Anmeldung ab jetzt möglich!

Anmeldung 5. FamilienbolzcupWie in den vergangenen Jahren, findet auch in diesem Jahr das „Sommerfest im Quartier Am Röthegraben“ statt. Unserer 6. Bürgerfest das wir gemeinsam mit inzwischen mehr als 40 Netzwerkpartnern gestalten und zu dem wir auch zum bewährten Familien-Bolz-Cup einladen.

Ist es auch nicht zwingend, sollen die Mannschaften aus Familienmitgliedern von vier Mitspielern (3 Spieler und 1 Torwart) bestehen.. Es können auch zwei Familien eine Mannschaft bilden. Egal ob Opa, Oma, Onkel, Tante, Enkel, Enkelin, Vater oder Mutter, Bruder oder Schwester… D.h. alle Altersklassen sind gefragt. Je Spiel sind gegenwärtig zwei mal vier Minuten im K.O.-System geplant. Familien starten mit 2 Punkten Vorsprung und die Tore ihrer weiblichen Mitspieler zählen doppelt. Zum Schluss vergibt der „Schiri“ auch noch Fairnesspunkte für die Mannschaften. Zu gewinnen gibt es Medaillen und Urkunden (für alle) sowie einen Siegerpokal. Außerdem kann jeder seine Schussgeschwindigkeit messen lassen!

Austragungsort ist der Kunstrasenplatz der Kita Burg der Volkssolidarität. Für die Spieler steht am Spielfeld etwas zu trinken bereit und für den Notfall die Sanitäter des DRK.

Was es bei unserem 6. „Sommerfest im Quartier Am Röthegraben“ am 01.09.2018, von 12-17 Uhr alles noch so geben wird, erfahren Sie in Kürze!

PDF aufrufenDie Anmeldung als PDF-Download

Kommentare sind geschlossen.